Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Neue Castingrunde ist gestartet

DSDS: Neue Castingrunde ist gestartet

01.09.2008 - 05:15 Uhr

Mannheim - Gestern (31.08.) hat RTL die Castings für eine neue Staffel Deutschland sucht den Superstar gestartet.

Los ging es im Dorint Hotel in Mannheim. Am 08. September wird es dann in Berlin weitergehen. Am 05. Oktober steht Essen auf dem Terminplan, am 19. Oktober geht es nach Nürnberg und am 23. Oktober ist Hamburg dran. Der 02. November ist für München reserviert. Teilnehmen können alle zwischen 16 und 30 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Bisher bewarben sich bereits 25-tausend Sängerinnen und Sänger für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Sie alle hatten Demobänder an RTL geschickt. Ab Januar 2009 soll die Show dann wieder im Fernsehen zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen