Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Morgen ist es wieder so weit

DSDS: Morgen ist es wieder so weit

04.04.2008 - 12:55 Uhr

Köln - Morgen (05.04.) ist es wieder so weit: Die Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel treten mit neuen Songs gegeneinander an.

Auch Thomas Godoj, Jury- und Publikumsliebling, ist wieder mit von der Partie. Dass er als Favorit der Sendung gehandelt wird, lasse ihn aber nicht das Wesentliche vergessen: "Ich nehme das Kompliment ja gerne an, aber ich versuche das auch sofort und so schnell wie möglich zu verdrängen, weil man muss sich ja auch irgendwie auf die nächste Sache, auf die nächste Show konzentrieren. Und das ist halt wichtig."

Übrigens: Auch Mariah Carey wird am kommenden Samstag mit den DSDS-Kandidaten auf der Bühne stehen. Die Sängerin wird nicht nur ihren neuen Hit "Touch My Body" performen, sie wird die Kandidaten auch bewerten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen