Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Kandidaten sind von Pressereise begeistert

DSDS: Kandidaten sind von Pressereise begeistert

01.04.2008 - 14:26 Uhr

München - Diesen Samstag (05.03.) können wir uns wieder auf eine weitere Deutschland sucht den Superstar-Mottoshow freuen.

In der letzten Woche mussten sich die restlichen acht Kandidaten ausnahmsweise mal nicht vor der Jury beweisen, da alle "Top Ten"-Finalisten auf großer Pressereise waren. Im Rahmen der deutschlandweiten Tour standen Benny Herd & Co. den Journalisten Rede und Antwort und zudem noch einige Autogrammstunden für ihre Fans. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet Collins, dass er die Reise mit dem DSDS-Nightliner sehr genießen würde. Der "Superstar"-Anwärter witzelte: "Normalerweise sollte man sich fühlen wie ein Baby, man wird ja die ganze Zeit hin und her gewippt."

Übrigens: Die DSDS-Teilnehmer haben selbst eine Platte auf dem Markt. Sie nennt sich "Fly Alone". Darauf zu hören sind auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Sarah Drone und Jermaine Alford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. DSDS-Blogger schrieb am 02.04.2008 um 20:07 Uhr:

Finde ich cool, dass ihr auch von unterwegs berichtete. Weiter so!

Diese Seite teilen