Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Joey geht auf Tour

DSDS: Joey geht auf Tour

24.04.2012 - 13:08 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Joey Heindle startet durch.

Zwar wurde der 18-Jährige bei diesjährigen Ausgabe der RTL-Castingshow nur Fünfter, jetzt geht er aber trotzdem auf Tour. Los geht's laut "bravo.de" bereits am 01. Mai in Gelsenkirchen. Danach folgen dann Konzerte auf Mallorca, in Spornitz, Dingolfing und Neukalen. Vorläufiger Tourabschluss ist dann am 15. Juni in Basel.

Hier die genauen Tour-Termine:

01.05. Trabrennbahn - Gelsenkirchen
05.05. Oberbayern - Mallorca
06.05. Traumland - Spornitz
12.05. Atrium - Dingolfing
02.06. Erlebniswelt - Neukalen
15.06. Musicpark - Basel (Schweiz)

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen