Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Frauen sind die Treueren Fans

DSDS: Frauen sind die Treueren Fans

18.02.2006 - 09:32 Uhr

Köln - Die Fans der Casting-Show DSDS sind meist weiblich.

Das ist jedenfalls laut der "Bild"-Zeitung die Erklärung von Dieter Bohlen dafür, dass es nur ein einziges Mädchen, nämlich Vanessa Jean Dedmond, in die Runde der letzten Fünf geschafft hat. Bohlen wörtlich: "Es hat sich gezeigt, dass einfach mehr junge Frauen anrufen, und die stimmen für ihren Schwarm. Die Männer haben nicht diese Fanbindung zu den weiblichen Kandidaten." Deshalb sei sich der DSDS-Juror auch ziemlich sicher, dass ein Junge die Show gewinnen werde. Er tippe auf Mike Leon Grosch.

Übrigens: Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmond sind seit einigen Wochen ein Paar. Sie gingen mit dieser Nachricht vor kurzem an die Öffentlichkeit. In der Show bleiben die beiden aber trotzdem Konkurrenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen