Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Collins Owusu ist raus

DSDS: Collins Owusu ist raus

13.04.2008 - 11:00 Uhr

Köln - Für DSDS-Kandidat Collins Owusu ist der Traum, ein großer Superstar zu werden, geplatzt.

Der 25-Jährige konnte mit seinem Auftritt gestern Abend (12.04.) die Zuschauer nicht überzeugen und flog aus der Sendung. Auch die Jury reagierte wenig begeistert auf seine Interpretation des Songs "End Of The Road" von Boyz II Men. Dieter Bohlen nach seiner Performance: "Du hast da so viele eigene Töne reingedudelt, dass ich die Melodie nach der zweiten Strophe fast nicht mehr erkannt habe. Wir suchen hier keinen Komponisten, sondern einen Super-Sänger! Dein Gesang hatte eher etwas mit Luftmelken zu tun."

Mit dem Geld, das er als Superstar verdient hätte, wollte Collins Owusu eigentlich seiner Tochter ein besseres Leben bieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen