Startseite » Musik » Musik News » Drake: zum Schweigen gebracht

Drake: zum Schweigen gebracht

25.06.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Drake scheint momentan vom Show-Pech verfolgt zu sein. Nachdem bereits vergangene Woche ein Konzert wegen randalierender Fans abgesagt werden musste, wurde der Rapper jetzt von der Technik im Stich gelassen.

Wie die "New York Daily News" berichtet, war Drake nach der Hälfte eines Auftritts in Los Angeles zum Schweigen verdammt - der Ton fiel aus. Ein Insider sagte dazu: "Er war total wütend auf den Typen, der in der Tonkabine arbeitete." Nach hitzigen Diskussionen und viel Arbeit konnte er aber immerhin doch noch ein paar seiner Songs zum Besten geben und seine Fans versöhnen.

Drake würde übrigens liebend gerne ein Duett mit einem britischen Musiker einsingen. Der kanadische Rapper ist schon immer ein Fan der dortigen Musikszene gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen