Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: von Kanye West zum Weinen gebracht.

Beyoncé: von Kanye West zum Weinen gebracht.

21.07.2011 - 12:35 Uhr

New York - Kanye West hat Sängerin Beyoncé Knowles anscheinend tief berührt.

Und zwar mit seiner Hitsingle "Runaway", die er im letzten Jahr veröffentlicht hat. Denn Beyoncé sagte jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Complex": "Wie er seinen Schmerz herausschmettert, seine Verwirrung und seine Wut und all das, ohne vorgefertigte Worte zu benutzen, hat mich so berührt." Beyoncé, die auf ihrem neuen Album mit Kanye kollaboriert, sagte weiter, dass sie den Rapper für seine "Verletzlichkeit" schätze. Des weiteren "liebe" sie es, wenn "Künstler so ehrlich sind und sich für fünf Minuten die Seele aus dem Leib singen können", so die 29-Jährige abschließend.

Übrigens: Beyoncés Ehemann Jay-Z wird gemeinsam mit Kanye West das Album "Watch the Throne" auf den Markt bringen. Das genaue Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen