Startseite » Musik » Musik News » Socken wie Rihanna

Socken wie Rihanna

18.08.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Was Rihanna auch anfasst, scheint Begeisterung auszulösen - so auch bei einer etwas ungewöhnlichen Modekollektion: Socken.

Neuerdings gibt es die Fußwärmer, auf denen sich eine Abbildung der besten Outfits der Sängerin abgebildet sind. "Stance" bringt die Iconic Collection-Socken in zwei Varianten heraus: Es gibt einmal die Rihanna Award Show-Box, die von den Outfits der 29-Jährigen auf den roten Teppichen inspiriert sind, und dann gibt es noch die Rihanna Music Video Box, die mit Looks aus ihren Musikvideos zu "Work" und "Pour It Up" bestückt sind. Rihanna selbst postete Fotos davon auf ihrer "Instagram"-Seite und ihre Fans zeigen sich begeistert. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: "Wer hätte schon daran gedacht, Sock zu designen? Ach ja, Rihanna. Super Idee!" Und: "Wir brauchen solche Socken!"

Bei so viel Begeisterung wird auch gerne mal über die Kosten von knapp 45 Euro pro Box - beinhaltet zwei Paar Socken - hinweggeschaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen