Startseite » Musik » Musik News » Drake: Überstunden im Aufnahmestudio

Drake: Überstunden im Aufnahmestudio

03.09.2013 - 12:30 Uhr

Toronto - Rapper Drake hat sich kurzfristig in einem Aufnahmestudio in Toronto häuslich eingerichtet.

Der 26-Jährige schiebt derzeit Überstunden, um sein kommendes Album "Nothing Was The Same" rechtzeitig fertig zu bekommen. Immerhin soll die Platte noch diesen Monat auf den Markt kommen, deshalb ist Drake Tag und Nacht damit beschäftigt den Songs den letzten Feinschliff zu verpassen. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte er: "Wir haben nur noch zehn Tage Zeit, bevor es eingespielt sein muss. Ich schlafe wortwörtlich im Studio auf einer Luftmatratze. Wir arbeiten 24 Stunden am Tag, damit die Sache fertig wird..."

Am 23. September soll "Nothing Was The Same" in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen