Startseite » Musik » Musik News » Drake: süße Grüße für Rihanna

Drake: süße Grüße für Rihanna

14.02.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Drake weiß offenbar, wie er Rihanna ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Als die Sängerin vor kurzem ihre Mutter in Los Angeles besuchte, sendete Drake ihr duftende Grüße aus New York. Neben einem riesigen Blumenstrauß für Rihanna soll er zudem eine Flasche Champagner zum Haus von Rihannas Mutter liefern lassen haben. Besonders die beigelegte Karte soll bei den beiden Damen für Begeisterung gesorgt haben. Ein Bekannter Rihannas erzählte gegenüber "HollywoodLife": "Als sie den Umschlag öffnete, dachte sie sich: 'Oh, das ist zu schön! Einfach verdammt schön.' Die Blumen waren von Drake und alles, was er auf die Karte geschrieben hatte, war: 'Habe an dich gedacht.'."

Rihanna und Drake hatten 2010 eine kurze Affäre. Seitdem werden die beiden immer mal wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen