Startseite » Musik » Musik News » Drake: stets mit Leibwächtern unterwegs

Drake: stets mit Leibwächtern unterwegs

08.10.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Sänger und Schauspieler Drake wird sich daran gewöhnen müssen, vermehrt mit Leibwächtern auf die Straße zu gehen.

Im Interview mit der US-Journalistin Katie Couric sagte er: "Ich erinnere mich wie gestern daran, dass ich selbst gefahren bin und in der Lage war, überall hinzugehen, auch zum Einkaufszentrum. Wie man die Anonymität plötzlich vermisst, ist ziemlich interessant. Das Merkwürdigste darin sind die Leibwächter, die man immer um sich hat. Manchmal will ich einfach nur in ein Taxi springen oder die Straße hinunterlaufen, um einen Eistee oder so etwas zu holen... Aber es gab schon Situationen, in denen Sachen passiert sind. Leute haben versucht auf eine Art und Weise an mich heranzukommen, die ein wenig beängstigend war. Und da merkst du, dass du die Leibwächter um dich herum brauchst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen