Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Leidet er wegen Selena & Zedd?

Justin Bieber: Leidet er wegen Selena & Zedd?

16.01.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll die neue Romanze seiner Ex-Freundin Selena Gomez ziemlich zusetzen.

Die Sängerin zeigte sich vor kurzem bei den Golden Globes Hand in Hand mit dem Produzenten Zedd. Und das soll ihrem Ex so gar nicht schmecken. Ein Insider sagte laut "HollywoodLife": "Justin wird sich verhalten, als wäre es ihm total egal, aber in seinem inneren Kreis weiß jeder, dass er schrecklich leidet, weil Selena mit Zedd zusammen ist. Er ist so schockiert, dass sie mit Zedd zusammen ist, dass er vorgibt, dass alles Fake ist und sie es nur tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen."

Zedd ist übrigens ein deutscher Produzent und DJ. Er und Selena Gomez arbeiten aktuell an ihrem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen