Startseite » Musik » Musik News » Drake: in Sorge um seine Generation

Drake: in Sorge um seine Generation

07.12.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Drake sorgt sich um seine Generation. Der 24-jährige Rapper befürchtet, dass junge Leute durch soziale Netzwerke, Sms und Co.

verlernen, sich richtig zu unterhalten. Er sagte "Globalgrind.com": "Was mich an meiner Generation wahnsinnig macht, ist, dass jeder Angst davor hat, sich auszudrücken. Die Welt ist sehr unpersönlich geworden, da wir alle miteinander kommunizieren, ohne uns ins Gesicht zu schauen, oder zu telefonieren. Das ist sehr grausam geworden. Es ist leicht, grausam zu sein, wenn man es niemandem sagen muss."

Drake ist übrigens bei dem Grammy Awards 2011 in vier Kategorien nominiert. Er könnte die Preise als "Bester neuer Künstler", "Bester Rapper", "Beste Kollaboration" und für das "Beste Album Rap" absahnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen