Startseite » Musik » Musik News » Drake: Für ihn ist Rihanna einfach nur Robyn

Drake: Für ihn ist Rihanna einfach nur Robyn

27.02.2014 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Drake darf Rihanna mit ihrem richtigen Vornamen ansprechen.

Die Sängerin heißt eigentlich Robyn und so nennt der kanadische Rapper sie auch. Und das soll ein Zeichen dafür sein, wie nahe die beiden sich inzwischen stehen. Ein Insider sagte "Hollywood Life" dazu: "Wenn sie zusammen sind, nennt er sie Robyn. Für ihn ist sie eben nicht der Superstar. Er kennt sie auf einem viel tieferen Level. Sie ist etwas Besonderes. Er sieht ihr Herz und ihre Seele und erkennt in ihr eine echte Frau, nicht das Image, das sie in der Öffentlichkeit verkörpert."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und sie werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Vor kurzem turtelten die beiden heftig in Paris. Nun wird gemutmaßt, dass die beiden wieder zusammen sind. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen