Startseite » Musik » Musik News » Drake befummelte minderjähriges Mädchen

Drake befummelte minderjähriges Mädchen

07.01.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Drake ist unter Beschuss geraten. Ein altes Video des Rappers tauchte auf "Twitter" bei dem User "thespookgod" auf, in dem er auf der Bühne mit einem 17-jährigiges Mädchen tanzt, sie befummelt und küsst.

Und erst danach hatte der Rapper nach ihrem Alter gefragt. In dem Clip sagte Drake daraufhin: "Ich kann doch nicht ins Gefängnis gehen, Mann. Warum siehst du schon so aus?" Und trotzdem kann der heute 32-Jährige nicht die Finger von dem Mädchen lassen. Er sagte zu ihr: "Ich weiß nicht, ob ich mich schuldig fühlen sollte oder nicht, aber ich hatte Spaß. Ich mag es, wie sich deine Brüste an meinem Körper anfühlen. Ich möchte dir einfach nur danken." Anschließend gab es noch einen Kuss auf die Wange, die Stirn und den Mund. Viele "Twitter"-Nutzer zeigten sich entsetzt von dem Clip und kommentierten ihn unter anderem mit: "Ich bin angewidert." Und: "Warum macht er das?"

Drake selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen