Startseite » Musik » Musik News » Drake äußert sich zum Madonna-Kuss

Drake äußert sich zum Madonna-Kuss

14.04.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Drake hat sich jetzt zu seinem etwas missglückten Kuss mit Madonna geäußert.

Die Queen of Pop unterstützte den kanadischen Rapper am Sonntag (12.04.) beim Coachella Festival in Kalifornien. Am Ende der Performance drückte sie ihm einen fetten Kuss auf den Mund. Als sie ihre Lippen von den seinen löste, wischte er sich erst mal den Mund und sah ziemlich angeekelt aus. Sofort wurde interpretiert, Drake habe den Kuss schrecklich gefunden. Doch das dementierte der 28-Jährige jetzt via "Twitter". Er schrieb: "Missinterpretiert meinen Schock nicht!!! Ich durfte mit der Königin Madonna herummachen und ich werde das hundertprozentig für immer fühlen. Danke Madonna!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen