Startseite » Musik » Musik News » Downhill Dead: Heute erscheint ihre Ep

Downhill Dead: Heute erscheint ihre Ep

31.08.2018 - 07:00 Uhr

Zürich - Punkrock-Fans aufgepasst: Die Züricher Band "Downhill Dead" hat erste Musikstücke parat in Form der Ep "Rebel Love".

Diese gibt es ab heute (31.08.) zu haben, lässt "Ambulance Records" verlauten. Bislang hat die Band vor allem mit Guerilla-Konzerten für Aufsehen gesorgt. Doch die Nachfrage nach getrackten Nummern wurde aber irgendwann so groß, dass man nachgegeben hat und sieben Stücke auf eine Ep packte. Allerdings gibt es diese Platte nur als Download oder man muss sie bei einem Konzert fangen. Denn dort werden sie ins Publikum geschmissen.

Und hier die Tracklist zu "Rebel Love" von "Downhill Dead":

1. Rebel Love
2. She Likes
3. Dead Subliminal
4. Dead Drunk Me
5. Monika
6. Copy and Paste
7. Bye Gone Error

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen