Startseite » Musik » Musik News » Doris Day entert die britischen Charts

Doris Day entert die britischen Charts

12.09.2011 - 15:31 Uhr

London - Doris Day hat es mit ihrem Comeback-Album auf Anhieb in die Top Ten der britischen Charts geschafft.

"My Heart" landete in dieser Woche direkt auf Platz neun. Die 87-Jährige arbeitete im Studio mit "Beach Boy" Bruce Johnston. Auf dem Album sind einige Klassiker, aber auch Neukompositionen zu finden. Die Künstlerin sagte dazu: "Ich musste auch einige moderner Songs singen, weil ich die alten fast alle schon gemacht habe."

Doris Day brachte übrigens zuletzt 1993 ein "Greatest Hits"-Album auf den Markt. In Großbritannien schaffte sie es damit bis auf Platz 14 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen