Startseite » Musik » Musik News » Donald Glover kündigt neue Musik an

Donald Glover kündigt neue Musik an

11.11.2020 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Donald Glover hat sich nach längerer Abstinenz wieder auf "Twitter" zurück gemeldet, ganz zur Freude seiner Fans.

Am Freitag (06.11.) hatte er neue Musik angekündigt. Erst bezieht er sich rückblickend auf sein aktuelles Album "3.15.20" und schrieb: "Das letzte Musikprojekt war mein Bestes!" Doch dann fügte er hinzu: "...aber das Kommende wird bei Weitem mein Größtes sein!" Wann das neue Album erscheinen wird, ist aber noch unklar.

Glover wird auch in zwei neuen Staffeln der Serie "Atlanta" zu sehen sein. Die Fortsetzung der dritten Staffel war für Januar 2021 geplant, wurden die Dreharbeiten aber aufgrund von Corona verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen