Startseite » Musik » Musik News » Dolores Oriordan: beinahe ein Song mit Dave Davies

Dolores Oriordan: beinahe ein Song mit Dave Davies

17.12.2018 - 15:07 Uhr

London - Dolores O'Riordan hat vor ihrem Tod eigentlich noch einen Kollaboration mit Dave Davies geplant gehabt.

Das hat der "The Kinks"-Gitarrist jetzt dem "Guardian" erzählt. Er sagte: "Wir hatten gegenseitige Respekt voreinander. Wir haben schon immer darüber gesprochen, etwa zusammen zu schreiben. Ich hatte eine Idee für einen Song, der 'Home‘ hieß, in dem es darum ging, wieder zu Hause zu sein und sie hat verstanden, was ich versucht habe, zu sagen. Aber wir haben uns nie zusammen hingesetzt und das macht mich wirklich traurig. Sie war sehr nett zu mir. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns das nächste Mal treffen, wenn sie in London war."

Doch bei ihrem nächsten Besuch in London ist Dolores O'Riordan gestorben. Sie ertrank in der Badewanne in einem Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen