Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will noch einmal in den Playboy

Dolly Parton will noch einmal in den Playboy

10.03.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton wird kommendes Jahr 75 Jahre alt und hat sich für diesen Geburtstag etwas ganz bestimmtes vorgenommen.

Denn eines ist für die Countrysängerin klar: In Rente gehen ist auch mit 75 keine Option. Das erzählte sie im Gespräch mit "60 Minutes Australia": "Ich werde nicht in den Ruhestand gehen. Ich bin erst kürzlich 74 geworden und ich habe vor, wieder auf dem 'Playboy'-Cover zu sein. Ich habe das bereits vor Jahren gemacht und ich dachte, es wäre ja zum Schreien komisch, wenn ich dann nächstes Jahr mit 75 noch einmal aufs Cover könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das machen würden."

Dolly Parton war 1978 im Alter von 32 Jahren bereits auf dem "Playboy"-Cover zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen