Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton kommt nach Deutschland

Dolly Parton kommt nach Deutschland

23.10.2013 - 09:05 Uhr

Berlin - Dolly Parton geht im kommenden Jahr auf große Tournee durch Australien und Europa.

Und dabei macht die US-Countrysängerin auch für zwei Konzerte in Deutschland halt. Am 05. Juli wird sie in Köln auf der Bühne stehen, einen Tag später in Berlin. Und die 67-Jährigen freut sich schon sehr auf ihren Europa-Besuch. Sie sagte dazu: "Jedes Mal, wenn ich nach Europa komme, bin ich so aufgeregt wie beim ersten Mal, was schon viele Jahre her ist. Ich liebe diesen Teil der Welt, speziell aber die Fans. Wir haben dort immer nur tolle Erfahrungen gemacht. Und auch diesmal habe ich mir einige Sachen für die Show ausgedacht, die die Fans sicher mögen werden. Eigentlich hatten wir gar nicht so schnell vor wieder zurückzukommen, aber die Fanpost und die Reaktionen waren so überwältigend, dass ich mir dachte: ,Warum nicht? Wenn die Fans Spaß haben und wir auch, let's just do it '."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen