Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton ist Pfadfinderin auf Lebenszeit

Dolly Parton ist Pfadfinderin auf Lebenszeit

18.06.2007 - 18:00 Uhr

Tennessee - Dolly Parton ist von einem Pfadfinderverein in Tennessee zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt worden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, freut sich die Countrysängerin ganz besonders über diese Auszeichnung, und sagte wörtlich: "Ich war als Kind nie bei den Pfadfindern, obwohl ich das immer gerne wollte. Deshalb kann ich mir mit dieser großen Ehre jetzt einen Kindheitstraum erfüllen."

Übrigens: Dolly Parton hat für den Bau eines Krankenhauses und Krebszentrums in ihrer Heimatstadt 500.000 Dollar gespendet. Us-Medienberichten zufolge ist der Grund für das großzügige Geldgeschenk der Arzt, der bei ihrer Geburt dabei war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen