Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Fahrverbot auf Lebenszeit

David Guetta: Fahrverbot auf Lebenszeit

30.08.2011 - 05:15 Uhr

Köln - David Guetta hat es nicht so mit Geschwindigkeitsbeschränkungen beim Autofahren.

Dafür muss er jetzt büßen. Der DJ sagte der "Bild"-Zeitung: "Mir wurde in Frankreich auf Lebenszeit der Führerschein abgenommen, weil ich zu schnell unterwegs war - mehrere Male." Das Fahrverbot gelte nur für seine Heimat. Tragisch nimmt der 43-Jährige die Strafe nicht. Er meinte nur: "Macht nichts. Ich bin eh nicht der Typ, der die Garage mit teuren Autos voll hat."

David Guetta sieht sich übrigens selbst nicht als Star. Er will einfach nur DJ sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. guteronkelbastian schrieb am 21.01.2015 um 01:39 Uhr:

Ist es nicht so, dass David Guetta inzwischen in den USA lebt, arbeitet und -nicht wenige- Steuern bezahlt? So vertreibt man sich die Elite und steht am Emde als Hungerleider, als Bettler, als Versager da.

Diese Seite teilen