Startseite » Musik » Musik News » Dmx schlägt seine Kinder!

Dmx schlägt seine Kinder!

10.11.2011 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Damit wird sich Dmx keine Freunde machen... Der Rapper gab jetzt zu, seine Kinder schon einmal geschlagen zu haben.

In einem Interview, das im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, erklärte Dmx, jedes seiner zehn Kinder hätte schon einmal Bekanntschaft mit seinem Gürtel geschlossen. Er meinte, man müsse gar nicht wirklich zuschlagen. Nur einmal... Ein paar Schläge mit einem Gürtel auf den Hintern - die Kids würden dann verstehen. Nur wenn eines der Kinder Reue zeigen würde, so der Rapper weiter, würde er sie verschonen. Er selbst, so Dmx schlussendlich, hätte es weniger gut gehabt. Seine Mutter hätte ihn des Öfteren verprügelt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen