Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Sein Neues Album steht in den Läden

Ringo Starr: Sein Neues Album steht in den Läden

08.06.2005 - 03:22 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (07.06.) steht das neue Album von Ex-"Beatle" Ringo Starr in den Verkaufsregalen.

In "Choose Love" geht es vor allem, wie der Titel schon sagt, um die Liebe. Ringo sagte dazu: "Das Leben ist voll mit Höhen und Tiefen aber letztendlich ist es am besten mit Liebe gefüllt." Auf dem Album sind auch Gastauftritte von Chrissie Hyne, der Lead-Sängerin von "The Pretenders", und Keyboarder Billy Preston zu hören. Die Cd hat Starr mit seiner selbst gegründeten Band "Ringo & The Roundheads" aufgenommen. Die Platte ist ihr Debüt (Fan-Lexikon berichtete).

Ringo Starr feiert auch ohne die "Beatles" Erfolge. So war jüngst ein Konzert in Illinois nach nur wenigen Minuten ausverkauft. Der Grund: Neben New York ist der Auftritte in Illinois der Einzige, den Ringo Starr in diesem Jahr gibt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen