Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi kommt mit Hotel Engel

DJ ötzi kommt mit Hotel Engel

13.10.2008 - 15:48 Uhr

Berlin - DJ Ötzi startet wieder durch.

Mitte November wird Ötzi alias Gerry Friedle sein neues Album "Hotel Engel" veröffentlichen. Darauf sind zwölf Songs zu finden, darunter auch "Noch in 100.000 Jahren". Dieses Lied wird gleichzeitig die erste Singleauskopplung sein und am 24. Oktober auf den Markt kommen. Geschrieben wurde der Titel "Noch in 100.000 Jahren" übrigens von Poptitan Dieter Bohlen. DJ Ötzi sagte über den Produzenten, so Universal: "Man kann über ihn sagen was man will, aber der hat fast 150 Millionen Tonträger verkauft; und allein dass er das geschafft hat, da ziehe ich meine Kappe, meinen Hut - was auch immer."

Übrigens: DJ Ötzi ist offizieller Pate der diesjährigen Deutschland-Tournee von "Holiday On Ice". Am 06. November wird er seine Platte "Hotel Engel" im Rahmen einer "Holiday On Ice"-Show in Hamburg vorstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen