Startseite » Musik » Musik News » DJ Herzbeat schnappt sich Sarah

DJ Herzbeat schnappt sich Sarah

14.03.2019 - 12:23 Uhr

Berlin - DJ Herzbeat ist bekannt dafür, dass er zwischen den Stil-Welten hin und her wandert.

Deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass er sich für sein neuestes Stück keine Geringere als Pop-Sängerin Sarah geschnappt hat. Gemeinsam mit ihr bringt er morgen (15.03.) die Single "Weekend" heraus. Laut "Universal Musik" erklärte der Musiker dazu: "Ich mag deutsche Musik und habe immer schon eine Mischung aus Electro und Schlager während meiner DJ-Sets gespielt. Die Leute dazu abfeiern zu sehen, ist ein geiler Anblick. Außerdem ist deutscher Schlager einfach Kult und besitzt einen hohen Fun-Faktor. Es war eine völlig logische Entscheidung, beide Genres miteinander zu kreuzen."

Übrigens: Letzten Herbst hat sich Sarah mit "Stereoact" zusammengetan und den Hit "Wunschkonzert" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen