Startseite » Musik » Musik News » Dj Bobo will Konzert im Iran geben

Dj Bobo will Konzert im Iran geben

13.03.2005 - 01:43 Uhr

Teheran - Pop-Star Dj Bobo glaubt im Iran viele Fans zu haben.

Wie der Kölner "Sonntags-Express" berichtet, will der 37-Jährige aus diesem Grund ein Konzert in der iranischen Hauptstadt Teheran geben. Er sagte dazu: "Wir haben im Iran wohl sehr viele Fans, da gibt es Autos mit Dj Bobo-Aufklebern und Fahnen am Straßenrand zu kaufen." Die Nachfrage sei also da. Und das obwohl sämtliche westliche Musik vom islamischen Mullah-Regime verboten wurde. Dj Bobo dazu: "Ich bin für die ein Stückchen Freiheit und Leichtigkeit, nicht so verbissen wie U2."

Das neue und nunmehr zehnte Album "Pirates Of Dance" von Dj Bobo steht seit dem 31. Januar in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit dem 09. August 2001 ist Dj Bobo mit seiner Ehefrau Nancy verheiratet. Der gemeinsame Sohn Jamiro kam am 08. Oktober 2002 auf die Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen