Startseite » Musik » Musik News » DJ Basshunter: Auge auf Madonna geworfen

DJ Basshunter: Auge auf Madonna geworfen

07.07.2008 - 16:41 Uhr

London - Nicht nur mit Amy Winehouse, sondern auch mit Madonna würde DJ Basshunter gerne einmal zusammenarbeiten.

Allerdings, so der 23-Jährige, könne er für nichts garantieren, würde man ihn mit der 49-Jährigen alleine im Studio zurücklassen. Gegenüber dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Basshunter dazu wörtlich: "Jeder will natürlich einen Song mit Madonna machen. Und auch ich will einen mit ihr aufnehmen, aber ich denke nicht, das es so weit kommen wird. Wir müssten gar nicht zusammen im Studio sein, aber sollte dieser Fall doch einmal eintreten, würde es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ...Sie ist allerdings verheiratet."

Auch mit Amy Winehouse würde DJ Basshunter gerne ein Projekt starten. In ihr sieht der Schwede eine weibliche Version seiner eigenen Person. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen