Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal will Olympia-Tickets

Dizzee Rascal will Olympia-Tickets

16.03.2012 - 15:44 Uhr

London - Dizzee Rascal wäre so dankbar, wenn er Tickets für die Olympischen Spiele bekommen würde.

Der Rapper will sich im Sommer, wenn die Spiele in London stattfinden, unbedingt einige Wettkämpfe anschauen - bislang hat er aber keine Eintrittskarten. Und so erklärte Dizzee jetzt, so "contactmusic.com", er wolle unbedingt sehen, wie der britische Sprinter Rikki Fifton gegen Weltmeister Usain Bolt antrete: "Ich tue alles, um Rikki bei den Spielen anschauen zu dürfen. Er ist ein Sprinter, der in meiner Nachbarschaft aufwuchs... Ich habe ihn groß werden sehen, er war der schnellste in meiner Umgebung. Ihn gegen Usain Bolt und Tyson Gay laufen zu sehen, wäre echt grandios."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen