Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal sieht zu 50 Cent auf

Dizzee Rascal sieht zu 50 Cent auf

08.01.2010 - 14:39 Uhr

London - Dizzee Rascal sieht zu 50 Cent auf. Der britische Rapper ist ein großer Fan seines US-Kollegen, seit er dessen Biografie "50 Cent.

Dealer, Rapper, Millionär" gelesen hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Da sind ein paar wirklich starke Sachen drin. Ich kann das nachvollziehen, denn wir kommen aus der gleichen Welt, in der es nicht viele Möglichkeiten gibt, und er hat es geschafft, aus jeder Situation etwas Gutes zu machen."

Dizzee Rascal hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Er will genauso erfolgreich werden wie der verstorbene Michael Jackson. Damit wäre er der neue King of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen