Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: Dance-Album?

Dizzee Rascal: Dance-Album?

27.11.2008 - 06:30 Uhr

London - Dizzee Rascal hat bereits Details über sein neues Album ausgeplaudert.

Wie der britische Grime-Musiker verriet, geht sein neuer Sound nun eher in Richtung Dance. In einem Interview mit "Radio 1" sagte Rascal: "So wie es aussieht, entwickelt es sich zu einem Dance-Album. Aber bevor ich ins Studio gehe, kann ich so was eigentlich kaum sagen. Ich versuche mir immer einen Plan zu machen, aber das funktioniert dann meistens nicht so."

Übrigens: Akon will Dizzee Rascal dabei helfen, die amerikanischen Charts zu erobern. Er selbst sei nämlich ein großer Fan des britischen Grime-Musikers, so der R'n'B-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen