Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: Album & Tour

Dizzee Rascal: Album & Tour

25.09.2009 - 09:00 Uhr

Berlin - Heute (25.09.) kommt das aktuelle Album von Dizzee Rascal auf den Markt.

Der britische Künstler will mit "Tongue'n'Cheek" nun auch im deutschsprachigen Raum den Durchbruch schaffen. In seiner Heimat Großbritannien eroberte er mit der Scheibe auf Anhieb die Spitze der Charts. Wie seine Plattenfirma Universal Music berichtet, hofft er nun im Rest von Europa auf ähnliche Ergebnisse. Dafür stellt Rascal die Songs seines Albums auch live in Deutschland vor.

Hier die Tour-Termine:

11.11. Frankfurt - Batschkapp
12.11. Münster - Skater's Palace
13.11. Hamburg - Uebel & Gefährlich
14.11. Berlin - Astra
17.11. Köln - Stollwerck
18.11. München - Backstage
19.11. Stuttgart - Zapata

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen