Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese war mit Mansons Lebensstil nicht einverstanden

Dita Von Teese war mit Mansons Lebensstil nicht einverstanden

24.04.2007 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Immer mehr Details werden aus der Beziehung von Marilyn Manson und Dita von Teese bekannt.

Die Noch-Ehefrau des Schockrockers erklärte jetzt, warum sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Die 34-Jährige sagte über die gescheiterte Liebe, es war einfach eine "unangemessene Beziehung". Außerdem war Dita mit dem Lebensstil des Musikers nicht einverstanden: "Ich habe das Gefühl, er denkt ich war nicht kooperativ genug. Aber die Wahrheit ist, ich war zu keiner Kooperation bereit, wenn es um seinen Lebensstil ging."

Übrigens: Inzwischen hat Marilyn Manson eine neue Freundin. Sie heißt Evan Rachel Wood und ist gerade einmal 19 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen