Startseite » Musik » Musik News » U2 rocken den Madison Square Garden mit The Roots

U2 rocken den Madison Square Garden mit The Roots

23.07.2015 - 13:51 Uhr

New York - U2 haben sich bei ihrem Konzert im New Yorker Madison Square Garden musikalische Unterstützung geholt.

Gestern (22.07.) absolvierte die Rock-Band ihren dritten von insgesamt acht Auftritten dort, berichtet "nme.com". Für den Song "Mysterious Ways and Desire" kam der US-Talker Jimmy Fallon mit auf die Bühne und bei " Angel Of Harlem" wurden die Iren von der Band "The Roots" unterstützt. Im Publikum sollen übrigens Paul McCartney, Nile Rodgers und Alicia Keys die Show verfolgt haben.

Musiker und Produzent Nile Rodgers möchte übrigens Musik mit U2 herausbringen. Der 62-Jährige sagte vor kurzem: "Ich möchte mit 'U2‘ arbeiten. Sie haben meine Band 'Chic‘ in den letzten paar Jahren zehn Mal gesehen und wir laufen uns ständig über den Weg. Wir werden gezwungen, viel zusammen zu arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen