Startseite » Musik » Musik News » Diplo & der idiotische Justin Bieber

Diplo & der idiotische Justin Bieber

15.07.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss sich fast schon zwangsläufig wie ein Idiot verhalten.

Dieser Meinung ist zumindest Diplo. Die beiden sind erst für die Aufnahmen zum Song "Where Are Ü Now" zusammen im Studio gewesen, und der DJ findet, dass der 21-Jährige sich einfach nicht immer korrekt verhalten kann. Dagegen sprechen allein die Umstände, mit denen Justin zurechtkommen muss. Dem "Rolling Stone" sagte Diplo: "Biebers Privatleben ist, wie es ist - er ist ein reiches Kind und er muss einfach ein Idiot sein." Was das Berufliche anbelangt, kann der 36-Jährige aber nichts gegen Justin sagen, wie er verriet: "Er ist mir gegenüber respektvoll, und er hat auch dieses verrückte Gen, dass er in allen Sachen gut ist: Er ist im Basketball besser als ich und er spielt besser Schlagzeug."

Mit "Where Are Ü Now" eroberten Skrillex, Diplo und Justin Bieber übrigens Platz acht der US-Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen