Startseite » Musik » Musik News » Diplo & der Spice Girls-Song

Diplo & der Spice Girls-Song

29.03.2019 - 09:47 Uhr

London - Diplo hat sich angeblich seinen Fan-Traum erfüllt. Der Musikproduzent ist total begeistert von den Spice Girls und hat jetzt die Erlaubnis bekommen ein Sample ihres Songs für sein neues Musikstück zu verwenden.

Das zumindest plauderte ein Insider gegenüber der "Sun" aus: "Diplo ist ein großer 'Spice Girls‘ Fan und möchte ihre Musik einer neuen Generation vorstellen. Kurz vor ihrer Tour ist das Interesse an den Mädchen wieder entfacht und er hat einer ihrer bekanntesten Songs in einen aktuellen Track eingearbeitet. Die Sängerinnen haben ihre Zustimmung gegeben, nachdem sie es gehört haben und freuen sich schon sehr über die Veröffentlichung."

Um welchen Song es sich handelt oder wann dieser veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen