Startseite » Musik » Musik News » Diplo trauert um seine Henne

Diplo trauert um seine Henne

31.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Diplo hat einen schweren Verlust hinzunehmen: Die Henne namens Michelle des Musikproduzenten ist vor kurzem getötet worden.

Auf "Twitter" teilte er mit seinen Fans: "Einer meiner Hennen ist heute gestorben. Ruhe in Frieden, Henne. Ich denke eine Ratte oder ein Waschbär hat es getan. Ich bin auf Blut aus." Anschließend veröffentlichte er noch ein Foto eines Grabsteins, auf dem das Worte "Henne" zu lesen ist und schrieb dazu: "Ich werde dich vermissen, Michelle. Du hast mir viel Freude bereitet und dir geht es jetzt wahrscheinlich bei den Göttern im Himmel besser mit endlosem Futter und so. Ruhe in Frieden."

Diplo ist ein großer Freund der gefiederten Tiere. Er hat eine ganze Scharr von Hennen in seinem Garten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen