Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen traut Jacko Comeback zu

Dieter Bohlen traut Jacko Comeback zu

28.08.2008 - 19:30 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen hat sich als großer Michael-Jackson-Fan geoutet. Der Produzent sagte der Jugendzeitschrift "Bravo" dazu: "Michael Jackson ist ein Gigant - viel größer als beispielsweise Madonna.

Seine Musik, seine Konzerte, seine Videos haben Geschichte geschrieben. Und die Outfits von Michael - megageil." Bohlen glaubt auch fest daran, dass der einstige King of Pop ein Comeback schaffen kann. Er sagte dazu: "Ich würed ihm einen Nummer-Eins-Hit schon wieder zutrauen. Er muss es aber aus dem Innersten seines Herzens tun und nicht nur, um Geld zu verdienen."

Michael Jackson feiert morgen (19.08.) übrigens einen runden Geburtstag. Er wird 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen