Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Prozess in Recklinghausen

Dieter Bohlen: Prozess in Recklinghausen

09.07.2007 - 18:50 Uhr

Recklinghausen - Der Raubüberfall auf Dieter Bohlen wird in Recklinghausen vor Gericht gebracht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht ein genauer Termin aber noch nicht fest. Ob Dieter Bohlen und seinen Freundin Estefania als Zeugen geladen werden, ist ebenfalls unklar, so die Staatsanwaltschaft Bochum. Das Gangster-Duo sitzt derzeit in der Jugendstrafanstalt Iserlohn. Die beiden Männer waren zur Tatzeit erst 17 und 18 Jahre alt

Am 11. Dezember 2006 drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen