Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Er ist Ruhig geworden

Dieter Bohlen: Er ist Ruhig geworden

18.01.2006 - 07:14 Uhr

Hamburg - Der Pop-Titan Dieter Bohlen ist nicht mehr so ein Draufgänger wie früher.

Wie die "Bild" berichtet, habe er neue Prioritäten gesetzt. Bohlen dazu wörtlich: "Jetzt geht's mir wirklich super. Ich war früher immer auf der Suche. Ich war früher auch oft auf Party mit Freunden und so. Jetzt kann ich mich an das letzte Mal gar nicht mehr erinnern, wie lange das her ist. Acht Monate bestimmt. Ich geh' auf keine Empfänge, keine Bälle, keine Partys mehr. Ich geh' am Wochenende nicht mehr weg, ich geh' abends nicht mehr weg. Ich sitz' nur noch Zuhause. Auch für Geld würd' ich nicht ausgehen. Ich hab' einfach keine Lust mehr. Ich weiß nicht, was ich da soll. Estefania ist toll, mein Kind ist so toll, mein Haus ist super! Ich will einfach Zuhause sein und meine Ruhe haben."

Estefania brachte am 07. Juli letzten Jahres ihr erstes Kind zur Welt. Für Bohlen ist es bereits die vierte Vaterschaft. Drei Kinder stammen aus erster Ehe. Mit Estefania ist Bohlen zudem seit Mitte Februar verlobt. Die Zwei sind seit vier Jahren ein Paar. Sohn Maurice Cassian kam per Kaiserschnitt zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen