Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen, der Social Media Star

Dieter Bohlen, der Social Media Star

19.06.2018 - 16:30 Uhr

Köln - Jährlich sucht Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar, dabei hat der 64-Jährige selbst noch nichts an Strahlkraft eingebüßt.

Auf der Social Media Plattform "Instagram" geht das Profil des Pop-Titan aktuell durch die Decke. Erst vor wenigen Tagen stellte er mit einem Video den ultimativen Beweis online, dass es sich beim Profil um das echte Bohlen-Profil handelt. Und schon kam eine Flut an neuen Followern. Der Casting-Guru dankte mit einer Message an seine Fans. Er schrieb: "An einem Tag über 100.000 neue Fans... ihr seid doch verrückt!"

Und für seine Anhänger hat der Musikproduzent mehr gute Neuigkeiten. Er kündigte an auch weiterhin im DSDS-Jurystuhl zu sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen