Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen beneidet intakte Familien

Dieter Bohlen beneidet intakte Familien

13.04.2007 - 15:00 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen beneidet intakte Familien und Menschen in glücklichen Beziehungen.

Der Poptitan sagte dazu: "Ich beneide jede Familie, zum Beispiel meinen Papa und meine Mama. Meine Mami war 17 und hat meinen Papa kennen gelernt, und die sind jetzt 52 Jahre glücklich verheiratet." An seinen Ex-Frauen und Ex-Freundinnen hingegen lässt Bohlen kein gutes Haar und ist davon überzeugt, dass seine Verflossenen durch ihn nur ins Rampenlicht geraten wollten: "Es ist ja kein Zufall, dass Verona, Nadja und Estefania alle irgendwie versucht haben, im Fernsehen Fuß zu fassen."

Übrigens: Dieter Bohlen hat ein neues Projekt am Start. Allerdings will sich der Produzent diesmal als "Weltumsegler" versuchen. Dieter und Freundin Carina wollen demnächst vier Monate Urlaub auf Mallorca machen. Das ist aber noch nicht alles, Dieter will sich sein berühmtes Schlauchboot schnappen, Carina einpacken und die Insel auf dem Wasser umrunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen