Startseite » Musik » Musik News » Die Veronicas lieben die Jonas Brothers

Die Veronicas lieben die Jonas Brothers

29.09.2009 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Die "Veronicas", Lisa und Jessica Origliasso, sind große Fans der Jonas Brothers.

Die Zwillinge waren bis vor kurzem mit den drei Brüdern auf Tournee. Der Zeitschrift "Mizz" verrieten die Schwestern, welchen der Jonas Brothers sie am süßesten finden. Jess sagte dazu: "Das sind echt coole Jungs - und alle auf ihre Art sehr süß. Aber am besten sind wir mit Joe befreundet, also sagen wir mal, dass er der Süßeste ist. Er liebt es, neue Musik zu entdecken und macht uns immer auf coole neue Bands aufmerksam. Ich glaube, die Leute haben diese vorgefasste Meinung, dass die Jungs nur die Musik von anderen Disney-Künstlern hören. Aber das ist nicht so."

The Veronicas sind ein australisches Sänger- und Songwriter-Duo. Die Band besteht aus den eineiigen Zwillingen Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso - sie wurden am 25. Dezember 1984 in Brisbane, Australien geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen