Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen: Wucherpreise auf Ebay & Co.

Die Toten Hosen: Wucherpreise auf Ebay & Co.

04.09.2017 - 09:45 Uhr

Köln - Die "Laune der Natour" der Toten Hosen beginnt zwar erst am 07. November, aber der Start des Vorverkaufs am 30. August war trotzdem der Wahnsinn.

Viele Konzerte waren schlagartig ausverkauft, Fans kamen nicht zum Zug, weil der Server dem Andrang nicht gewachsen war. Aus Düsseldorf wird berichtet, dass hier schon vorm Start des Vorverkaufs keine Tickets mehr gab. Der "Kölner Stadtanzeiger" meldet nun, dass viele Fans sauer sind. Denn viele Karten wurden nur Stunden später auf Verkaufsplattformen wieder angeboten: zu Wucherpreisen. Auktionen steigen auf mehrere hundert Euro für eine Karte.

Die "Hosen" haben acht zusätzliche Konzerte für die, die leer ausgegangen sind, angekündigt: In Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leipzig und München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen