Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wucherpreise für Meet & Greet

Kylie Minogue: Wucherpreise für Meet & Greet

19.02.2018 - 09:45 Uhr

London - So manch ein Fan würde wohl eine Menge Kohle hinblättern, um mal ein Date mit Superstar Kylie Minogue zu haben.

Aber dieser Preis geht den meisten dann doch zu weit: Für ein Meet and Greet verlangt die Sängerin offenbar 950 Pfund, also umgerechnet mehr als 1000 Euro. Das berichtet die britische "Daily Mail". Auf "Twitter" beschweren sich deswegen einige Fans. So heißt es laut "Gala" in einem Kommentar zum Beispiel: "Ich bin sehr enttäuscht über den Preis. Ein echter Witz! Fans sind nicht so reich wie du, aber wir haben dich reich gemacht!"

Das neue Album "Golden" von Kylie Minogue erscheint übrigens am 06. April. Sie gibt auch ein Konzert in Deutschland: Am 20. März ist sie im der Panorama Bar in Berlin zu Gast. Karten dafür gibt es seit Donnerstag (15.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen