Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen Campino scheitert an Liebesliedern

Die Toten Hosen Campino scheitert an Liebesliedern

02.05.2012 - 09:00 Uhr

München - Der Die Toten Hosen-Sänger Campino scheitert seit Jahren daran, einen schönen Liebes-Song zu schreiben.

Doch wie der 49-Jährige jetzt im Gespräch mit der Zeitschrift "freundin" zugab, müsse in seinen Texten am Ende immer einer ein Messer in der Hand halten oder von Zweifeln geplagt sein. Doch eigentlich sieht sich Campino als Frohnatur. Der Sänger weiter: "Ich werde oft gefragt, warum ich schlecht drauf bin, obwohl ich ganz neutral gucke. Mein Gesicht scheint mürrisch zu wirken, was ich bedaure." Nur eben beim Texten begibt er sich schnell in eine düstere Ecke, so Campino abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen