Startseite » Musik » Musik News » Die Ting Tings & ihr seltsames neues Album

Die Ting Tings & ihr seltsames neues Album

07.09.2010 - 15:41 Uhr

London - Die Ting Tings finden ihr neues Album selbst ziemlich seltsam.

Auf der Platte sind nämlich so ziemlich alle Stilrichtungen des Pop vertreten. Sängerin Katie White sagte "Bang Showbiz": "Es ist, als wäre jeder Song auf dem Album komplett anders als der Song, der danach gespielt wird. Wir haben da einen Song, der ein bisschen düster, dance, Depeche Mode ist und ein anderer klingt wie Nancy Sinatra oder 'Tlc', wie eine Girlgroup aus den 90ern. Es ist ein sehr seltsames Album und wir sind glücklich, dass es so geworden ist. Wir haben es so nicht geplant, aber so kam es eben raus."

Die Ting Tings haben ihre neue Scheibe übrigens zum großen Teil in Berlin aufgenommen. Wann das Album erscheinen wird und der Titel sind bisher allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen